Anzeichen das er auf mich stehtttt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also als junger  (schüchterner Kerl) sucht man so oft es geht Blickkontakt zur Verehrten. Du kannst ja mal darauf achten ob er dich "oft" anschaut zum Beispiel wenn er hinter Dir sitzt kannst Du dich ja mall (ohne das die Lehrer es merken) unerwartet umdrehen und wenn er plötlich einfach irgendwohin schaut (wo es nichts interessantes zu sehen gibt) hat er dich mit seinem Blick fixiert. (kannst auch eine Freundin der Du vertraust mal fragen ob sie da auch mal ein Auge drauf werfen kann)

Jungs sind in dem Alter sehr oft schüchtern.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.
Es sei denn, du fragst ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, um dir die Frage zu beantworten musst du schon etwas detaillierter die Situation beschreiben. Du scheinst noch relativ jung zu sein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almin2
11.12.2015, 17:27

14

0

Ich würde mich einfach mal mit ihm unterhalten in der Pause, dann siehst du doch ob er dich interessant findet. Wenn du ein Smartphone hast, könnt ihr euch doch auch anfangen zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?