Frage von steviistar, 98

Anzeichen das ein Mädchen auf mich steht :3?

Hallo ich bin 13 Jahre und wollte fragen was Anzeichen sind das ein Mädchen auf mich steht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmiCiel, 65

Hey :3

Erstmal jedes Mädchen ist da anders, aber ich kann dir sagen, wie ich mich dann verhalte :3
Also erstmal bin ich 14 Jahre alt. Wenn ich auf jemanden Stehe, wie im Moment, dann versuche ich meistens Blickkontakt herustellen, lächel Freundlich, oder spiele, wenn ich mich mit der Person unterhalte mit meinen Haaren. Ich bin meist etwas nervös. 
also so ist das bei mir :3

hoffe das hilft dir etwas. Wenn jemand auf dich steht, wirst du es schon merken :3

Liebe Grüße deine Ciel

Antwort
von Dreamerxyz, 59

Hab so ne ähnliche Frage schon mal gestellt und fand die antworten sehr hilfreich:

https://www.gutefrage.net/frage/wann-liebt-mich-ein-maedchen?foundIn=user-profil...

Hoffe, dass hilft dir. 

Antwort
von Fabo0909, 50

wenn sie dich zu sich nach hause nimmt, sich auszieht und in deine hose fasst xD

Kommentar von petrig ,

Alles klar xD Habe dir nen Danke gegeben