Frage von mspgirl987, 29

Anzeichen das ein Kumpel auf dich steht Er macht mir immer Kompliemente und manchmal sagt er aus Spaß das er wegen mir duschen gehen würde und ist bei mir?

er geht nie weg und alle sagen das wir zsm passen würden .....Könnte er Gefühle für mich haben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sillexyx, 20

Das hört sich so an als ob er dich mag. Frag ihn doch mal nach einem Date,

Antwort
von Repwf, 15

Er würde für dich DUSCHEN gehen???

Oh mein Gott, wenn das kein Zeichen ist 😂😂😂

Aber im Ernst, wenn ihr so viel Zeit zusammen verbringt, dann könnte das schon sein!

Kommentar von mspgirl987 ,

er sagt das halt weil ich und eine Freundin ihm einen Fake Liebesbrief 💌 geschrieben haben 😂