Frage von winterevil, 115

Anzeichen das ein Junge auf ein Mädchen steht, gibt es Anzeichen?

Jungs, wie verhaltet ihr euch. Oder an alle, was gibt es für Anzeichen?

Antwort
von Junizzi21, 81

Z. B. Dass er dir immer mal wieder ein Lächeln schenkt. Oder das er sich versucht in deiner Nähe aufhält. Sprich ihn einfach an, dann siehst du's;)

Kommentar von winterevil ,

Er spricht mich täglich mehrmals an

Antwort
von yuzuyuzu, 75

Im alter von 6 bis sagen wir mal 11 oder 12, drücken Jungs ihre Zuneigung gegenüber eines Mädchen oft aus, indem sie sie ärgern. Alles darüber wirst du schon selbst merken, indem er dich bevorzugt und wie er dich anguckt und mit dir redet :) 

Wir sind 13 ^^ Zählt das auch noch :'D

Naja, er schaut mich oft an, spricht mich ständig an und es gibt Gerüchte in der Klasse über uns. Alle denken, wir wären zusammen. Wenn er gefragt wird, äußert er sich laut einem guten Freund von mir nur mit Schulterzucken, 'Vielleicht' oder 'Warum nicht?'

Sehr aufschlussreich ...

Kommentar von yuzuyuzu ,

Rede klartext mit ihm und frag ob ihr Mal was zusammen unternehmen könnt :D 

Kommentar von Junizzi21 ,

Wenn er sagt warum nicht? Dann Warum nicht? Wie gesagt frag ihn einfach, es sei denn du stehst gar nicht auf ihn

Doch, ich stehe schon auf ihn ... das Problem ist nur, dass ich so schüchtern bin :'D

Antwort
von SL31N1, 70

Ich würde sagen Komplimente sind ein gutes Anzeichen, oder verhäuftes ansehen, anlächeln.

Für Komplimente sind Jungs im Alter von ca. 13 Jahren doch zu schüchtern, oder? Also er zumindestens

Kommentar von SL31N1 ,

Ich habe in dem alter schon fleißig Komplimente gemacht. Allerdings muss ich dir recht geben das viele möglicherweise noch nicht ganz so selbstbewusst sind oder das eher peinlich finden.

Antwort
von Logisch4ever, 66

Ich schaue sie meistens an und lache während dessen oder ich versuche sie stets zum Lachen zu bringen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten