Frage von Yasmindiana2000, 28

Anzeichen das der Schwärm eine Freundin liebt?

Mich würde es interessieren wie man erkennen kann ob der Schwarm einen selber oder eine Freundinn liebt

Antwort
von mirolPirol, 20

Wenn dich jemand liebt, dann WEIßT du das! Wovon du redest ist Interesse, Schwärmerei oder vielleicht Verliebtheit? Das ist noch lange keine Liebe.

Antwort
von Quasselstripe11, 10

Hallo Yasmin Diana,

Zeichen, dass ein Junge Interesse an dir hat könnten sein:

- Schaut dich an, je nach dem wie schüchtern, schaut er ertappt weg, oder lächelt dich / oder sie an

- Sucht Gespräch, Aufmerksamkeit 

- Im Gespräch zeigt er Interesse durch z.B Fragen über dich und dein Leben...

- Manche Jungs werden vor Verlegenheit rot, wenn eure Blicke sich treffen,...

- Lacht viel mit dir, auch wenn es nicht wirklich witzig war ;)

- Sucht insgesamt einfach Nähe

Antwort
von cloudwater, 12

Hallo.

Wenn er mehr mit Anderen Mädchen/ Freundinnen redet, lacht und scherzt, sieht es schlecht für dich aus.

Wenn er allerdings mit Dir viel redet und das auch noch schön ist, wenn ihr gemeinsam lacht oder Euch auch ohne Worte versteht, dann mag er dich auch...oder mehr. 

Jungs sind da in der Regel sehr eindeutig.

Gruß

Antwort
von sonders, 10

Moin. Mal eine bescheidene Frage: Was ist bzw. was versteht man unter Liebe???!  Markenzeichenvonmir. Die einen deuten so und die anderen, ander's. Freundschaft bzw. Hilfsbereitschaft, sind zwei Paar Schuh. Beides hat mit LIEBE nicht's zutun.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten