3

Anzeichen dafür, dass er mich mehr mögen könnte? (Objektiv betrachtet) Meinung Unbeteiligter gefragt

Frage von CatheRocio CatheRocio

Öffentlich:

• er begrüsst mich mit 'einem Strahlen in den Augen' (Angaben einer Freundin)

• er schaut mich in den Pausen immer recht intensiv an, "vergisst alles um sich, auch wenn jem mit ihm redet" (A. e. F.)

• er lächelt mir immer zu, bleibt stehen u fragt wie's mir geht und so in den Pausen

• er lädt mich in den Pausen zu sich in's SMV-Zimmer ein

Bei Treffen alleine:

• er umarmt mich bei Begrüssung & Verabschiedung von sich selber aus (auch bei andren, jedoch meist durch das Gegenüber veranlasst)

• er kitzelt mich aus Spass u versucht mich zu Erwischen, wenn ich abgelenkt bin oder ich grad nicht dran denke

• wir stellen uns gegenseitig Fragen. Wenn er eine Frage nicht stellen will, stell ich mich immer mit verschränkten Armen hin und spiel auf Beleidigt, damit er's doch sagt, dabei tritt er näher ran (siehe Bild Nr.1 , nur näher dran, Arme berühren sich)

• noch zum Necken: Damit er's sagt, setz ich auch meinen 'Mörderblick' auf^^ (von unten herab schauen und Augen zu Schlitzen verengt). Es passiert auch öfters, dass er seine Stirn an meine legt, auch 'Mörderblick' aufsetzt u mich leicht dabei angrinst

• er schaut mich auch abundzu minutenlang an u wird ganz ruhig

• War auch mal neben mir auf Sofa u hat seine Stirn an meine gelegt, mir in die Augen geschaut, ruhig. Nasen haben sich berührt, konnte seinen Atem spüren(siehe Bild Nr. 2)
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Readmorebooks Readmorebooks

Typisch Frau. Der Mann winkt mit stählernen Zaunpfählen um sich herum und die Frau fragt sich noch, was das zu bedeuten hat.

Pfft.

Kommentar von CatheRocio CatheRocioCatheRocio

Ich würde mal von mir behaupten, dass ich ziemlich unsicher bin und relativ wenig selbstvertrauen hab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er was von mir wollen könnte.

Kommentar von kataha katahakataha

Er könnte ja auch ganz einfach was sagen :)

• 2
    Antwort von elTOROnegro elTOROnegro

hmm, Du tust mir aber schon leid. Kannst den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Wenn das so ist wie Du´s schilderst, worauf wartest Du noch. Klarere Anzeichen kann ich mir nicht vorstellen. Herzlichen Glückwunsch.

Du kannst mein Problem in Worte fassen, Respekt^^ Kannst den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Ich denk, du hast Recht.

• 1
    Antwort von Valli3 Valli3

also wenn man nicht schon an den Bild 2 erkennt weiß ich auch nicht... natürlich will er was von dir sonst würde er sich nicht so benehmen^^

peinlichberührtschau weiß nicht... :D Ich bin doof, ich weiß.^^

• 1
    Antwort von Diarygirl123 Diarygirl123

Ich denke schon, denn wenn er nur 'Freundschaft' wollen würde, dann würde er sich nicht so verhalten ;-) Frag ihn doch mal!

Für mich ist es so schwer, dass zu sehen. Weil mein Eindruck ist, dass er zu jedem so ist. Er ist ein ziemlich freundschaftlicher und netter Typ und ihn mögen ziemlich viele. Er versteht sich eigl auch mit allen.

• 1
    Antwort von blondie1705 blondie1705

Was willst Du eigentlich? Freu Dich über das, was Du hast

• 1
    Antwort von Schreiberling Schreiberling

öhm.. ganz ehrlich? Das klingt für mich nach Paar xDD Deutlicher gehts wohl nicht^^

Das meint eine Freundin auch verzweifeltsei, aber iwie hab ich's nicht im Gefühl, dass er mehr für mich empfinden könnte^^

Kommentar von Schreiberling Schreiberling

was soll er denn bitte noch tun um dir zu zeigen was er fühlt? xDD Echt, selbst ne Blinde würde sehen, dass das so ist!

Ich bin anscheinend blinder als blind^^

• 0
    Antwort von Sidari90 Sidari90

mögen tut er dich jedenfalls sehr, sollte er nicht zufällig homosexuell veranlagt sein, würde ich zu 90% darauf tippen dass er auf dich steht durch die Beschreibungen von dir

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.