Öffentlich:
er begrüsst mich mit 'einem Strahlen in den Augen' (Angaben einer Freundin)
er schaut mich in den Pausen immer recht intensiv an, "vergisst alles um sich, auch wenn jem mit ihm redet" (A. e. F.)
er lächelt mir immer zu, bleibt stehen u fragt wie's mir geht und so in den Pausen
er lädt mich in den Pausen zu sich in's SMV-Zimmer ein
Bei Treffen alleine:
er umarmt mich bei Begrüssung & Verabschiedung von sich selber aus (auch bei andren, jedoch meist durch das Gegenüber veranlasst)
er kitzelt mich aus Spass u versucht mich zu Erwischen, wenn ich abgelenkt bin oder ich grad nicht dran denke
wir stellen uns gegenseitig Fragen. Wenn er eine Frage nicht stellen will, stell ich mich immer mit verschränkten Armen hin und spiel auf Beleidigt, damit er's doch sagt, dabei tritt er näher ran (siehe Bild Nr.1 , nur näher dran, Arme berühren sich)
noch zum Necken: Damit er's sagt, setz ich auch meinen 'Mörderblick' auf^^ (von unten herab schauen und Augen zu Schlitzen verengt). Es passiert auch öfters, dass er seine Stirn an meine legt, auch 'Mörderblick' aufsetzt u mich leicht dabei angrinst
er schaut mich auch abundzu minutenlang an u wird ganz ruhig
- War auch mal neben mir auf Sofa u hat seine Stirn an meine gelegt, mir in die Augen geschaut, ruhig. Nasen haben sich berührt, konnte seinen Atem spüren(siehe Bild Nr. 2)
Ich würde mal von mir behaupten, dass ich ziemlich unsicher bin und relativ wenig selbstvertrauen hab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er was von mir wollen könnte.