Frage von liadala, 90

Anzeichen dafür das mich ein Junge mag?

Ich bin mir nicht sicher ob mich ein Junge mag. Was sind deutliche Anzeichen dafür? Und was kann ich tun damit mich ein Junge mag?
Ich denke ihr könnt mir helfen! Ich hoffe das auch Jungs diese Frage direkt beantworten können!! Danke für eure Hilfe.❤️

Antwort
von Zukure, 50

Das ist von Junge zu Junge anders. Sowohl was zeigt, dass er dich mag, als auch auf dich aufmerksam zu machen. Meistens lächeln Jungs dich aber an und reden interessiert mit dir. Auch mal anschreiben. Vielleicht kleine Komplimente.

Versuche immer du selbst zu sein, denn nach meiner Erfahrung ist das am besten.

Hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Kommentar von liadala ,

Danke❤️

Antwort
von therealvcrest, 19

Wenn er dir schreibt während er zockt
Wenn er dir sagt er mag dich
Wenn er nicht übertrieben nett ist
Wenn er etwas für dich opfert (zb zeit)
Wenn er seinen freunden von dir erzählt
Wenn er dir schreibt während er etwas lustiges macht (zb feiern)
Wenn er dir viel privates erzählt
Wenn er dich neckt

Antwort
von KommandoJDI, 48

Kommt immer auf den jungen an ^^

Antwort
von Foecky1, 45

wenn er dich anlächelt wenn er dich neckt etc :) WENN ER DIR KOMPLIMENTE MACHT :)

Antwort
von MarioNeedHelp, 62

Wenn du ein Mädchen bist und gut aussiehst.

Antwort
von Helli01, 39

Er mag dich wenn er dir als erstes schreibt 

Antwort
von sojosa, 41

Sei einfach wie du bist, weil wer dich so nicht mag hat dich anders nicht verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten