Frage von PaulStoegert, 67

Anzeichen auf HIV?

Hallo ich heiße Paul und bin 15 jahre alt, Ich habe letztens mit einem freund anal verkehr gehabt weil wir das austestenwollten wie das so ist und es war ganz gut. Aber wir haben kein kondom benutzt. eine woche später hatte ich eine erkältung bekommen und hatte schnupfen und mir ist schwindelig ist das jetzt ein anzeichen auf HIV oser Aids Bitte um hilfe

Antwort
von Mashijo, 55

Hat dein Freund HIV oder Aids? Wenn ja, dann könnte es sein dass du es auch hast, aber die Symptome zeigen sich normalerweise erst nach einer längeren Zeit.

Kommentar von PaulStoegert ,

Nein hat er nicht

Kommentar von Mashijo ,

Wie kommst du dann darauf, dass du HIV hast, wenn es keinen Grund gibt, warum du infiziert sein solltest? HIV entsteht nicht einfach durch Sex, es wird übertragen, was vorraussetzt, dass einer von euch es davor hat.

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 19

Wenn dein Freund kein HIV hat, dann hast du dich auch nicht angesteckt. Denn wo nichts ist, kann man auch nichts bekommen. 

Hat dein Freund denn HIV?

Die Symptome scheinen eine normale Erkältung zu sein. 

Gruß

eure Maxie

Antwort
von Schwoaze, 24

Ok! Du hast mit Deinem Freund Sex gemacht - ohne Kondom - und dieser Freund hat Aids oder ist zumindest HIV-positiv?

Wenn er das nämlich nicht ist, kannst Du nicht infisziert werden, woher denn, bitteschön?

Antwort
von sojosa, 27

Lass dich testen.

Antwort
von lisamandala, 41

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten