Frage von balbih, 24

Anzeichen auf Gefühle?

Hey :) Also ich bin gerade am rätseln was das zu bedeuten hat: Ein Mädchen aus meiner Klasse,mit der ich mich sehr gut verstehe,macht in letzter zeit komische anzeichen. Was ich damit meine ist sie kommt zu mir her spricht mich an dann kommt sie mir näher und "berührt" meine nase,also nur so ein kleiner stupser. Oder wenn ich an ihr vorbeigehe fragt sie manchmal nach einer umarmung,ich lehn zum spaß manchmal ab dann nach kurzem reden sag ich :vielleicht wo anders,nicht jetzt.und sie daraufhin gleich: "war das eine einladung"? Vielleicht kommt es mir so vor,sie macht das aber auch nicht immer. Ich dachte mir sie macht das nur für aufmerksamkeit oder aus spaß,aber mittlerweile mach ich mir gedanken.

Danke im Vorraus :)

Antwort
von ipropain, 12

Wenn du interesse hast, geh doch darauf ein und spiel mit :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten