Frage von superbandtual01, 88

Anzeichen auf einen Hirntumor, kann das sein?

Hallo liebe community, Also ich bin 15 jahre apt and have jetzt schon seit bestimmt 2 monaten immer wieder auftretende kopfschmerzen, augenschmerzen and schwindel. Der schwindel ist allerdings nichts neues, das hat bei mir schon vor jahren angefangen. Aber jetzt ist er ausgepraegter und tritt sehr haeufig auf. mein kopf tut auch hoellisch weh und hat ein druckgefuehl was sich teils auch auf meine augen auswirkt. und in der nacht, oder beim liegen, wird das alles noch staerker und schlimmer (also der druck der schwindel, ohrengerausche) ich habe maechtige angst das ich ein gehirntumor hab, kann mir jemand helfen? hatte jemand schon aehnliche probleme?

Antwort
von ViribusUnitis, 59

Du leidest sicher unter Migräne.

Aber sicher sollten immer wiederkehrende Beschwerden medizinisch abgeklärt werden.

Wenn du so "maechtige Angst" hast, dass du an etwas Ernsterem leiden solltest musst du dich ärztlich untersuchen lassen.


Antwort
von beangato, 32

Lass Dich untersuchen.

Vlt. brauchst Du einfach nur eine Brille. Oder Du trinkst zu wenig.

Antwort
von Netflixer00, 68

Geh einfach zum Arzt und sprich deine Befürchtung aus. Der wird dir dann schon sagen was los ist.
Gute Besserung!

Antwort
von WosIsLos, 39

Mit 15 hat man eher sehr selten grundlos einen Tumor.

Laß dich einfach mal wegen den Kopfschmerzen zu einem NEUROLOGEN überweisen.

Antwort
von Alopezie, 32

Bei sowelchen fragen kann ich nur kopfschüttelnd sagen: Geh zum Arzt!

Antwort
von Virginia47, 22

Du hast seit zwei Monaten diese Beschwerden? Und warst noch nicht beim Arzt? Sehr leichtsinnig. 

Geh zum Arzt. 

Antwort
von meinerede, 36

Manbefürchtet doch  nicht immer gleich an das Schlimmste! Du wirst unter Migräne leiden und ´n Wachstumsschub haben. Wenn das schon so lange geht mit dem Schwindel, warum bist dann nicht schon längst zum Arzt gegangen?

Würd´ich jetzt echt mal machen, dann weißt wenigstens Bescheid und machst Dich nicht länger verrückt mit Deinen Befürchtungen!

Antwort
von AppleTea, 39

Und warum gehst du damit zu GF statt zum Arzt??

Antwort
von Fragenanonymus, 43

Google mal nach stirnhöhlenentzüng?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten