Anzeichen auf Depressionen? Angst vor evtl aufkommender Krankheit??

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich sags mal so niemand ist perfekt und niemand kann nur perfekte Schulnoten haben. Was deine Probleme in der Liebe angeht kann ich dir nur sagen dass ich bisher noch nicht eine Freundin hatte und mir schon mindestens 6 oder 7 mal das Herzgebrochen wurde. Zum anderen hab ich in der Grundschule 5 mal versucht mich umzubringen.

Das Erstemal wollte ich mit erstechen. Bei meinem zweiten Versuch hatte ich versucht mich zu ertränken. Beim drittenmal wollte ich mich vor einen Zug schmeißen. Mein vierter Versuch war es, dass ich mich vom Schul dach stürzen wollte. Und bei meinem fünften und letzten Versuch wollte ich mich erhängen bin aber kurz vor der Ohnmacht losgeschnitten worden.

Darauf hin hab ich 2-3Jahre einmal pro Woche eine Therapie Stunde gehabt und jetzt geht es mir besser. Was ich im Endeffeckt aber sagen möchte ist dass du wirklich zu einem Therapeuten gehen solltest. Oder Versuch möglichst oft deine Lieblingsmusik zu höhren. Mir hat damals die Musik von DAME geholfen auis meinem Tief wieder raus zukommen. Wenn du DAME`s Musik auch höhren Möchtest dann solltest du ihn auf Youtube suchen. (keine Werbung)

:D LG vom Waffelkopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackycoke
10.03.2016, 21:35

Tut mir echt Leid was du alles durchmachen musstest :/ Musik war immer alles für mich habe den ganzen Tag immer Musik gehört aber jetzt hab ich nichtmalmehr dafauf Lust. Aus irgendeinem Grund habe ich Angst zum Psychologen zu gehen weil es mir sehr schwer fällt dafüber zu reden und meine Eltern sollen davon auch nichts mitbekommen.

0
Kommentar von jackycoke
11.03.2016, 17:58

und wie

0

Was möchtest Du wissen?