Hallo,
es geht um einen Typen, der bei der Geschirrrückgabe in der Mensa arbeitet. Ich saß ziemlich nah an diesem Dresen und wir haben uns mal kurz angeschaut. Als ich dann meine Sachen wegbrachte, schaute ich erst zu meinen Sachen und dann nach oben. Er schaute mich schon an, als ich ihn ansah und lächelte mich dann super nett an.
Gestern dann habe ich wieder das Geschirr weggebracht, es war aber ein anderer dort. Als ich dann kurz nach rechts sah, sah ich ihn aber am Spülen, er stand mit dem Rücken zu mir da, hatte aber erst kurz geguckt und sich dann nochmal umgedreht und mich wieder angeschaut - bestimmt so 3/4 Sekunden. Es kam so rüber, als wenn man kurz einfach so guckt und dann sich nochmal umdreht, weil man jemand Bekanntes gesehen hat.
Leider war es jetzt zum ersten Mal so, dass wir beide ganz alleine da waren. Er war grad Geschirr am Einräumen, direkt hinter der Theke und ich stellte mich alleine davor. Wir waren ziemlich nah.
Jedenfalls habe ich ihn angeschaut, er hat dann nach oben geschaut und mir kurz in die Augen geschaut, dann aber wieder nach unten. Er hat mir schon sehr direkt wieder in die Augen geschaut, aber eben sofort wieder weg (sonst hat er den Blick gehalten).
Kann ich das jetzt als Beendigung des Flirts deuten? Oder doch nur Verlegenheit?
Du bist sooooo böse!
DH! ;-)
Gar nicht wahr :-))