1

Anzeichen als "Flirtbeendigung" zu deuten?

Frage von Cyrella Cyrella

Hallo,

es geht um einen Typen, der bei der Geschirrrückgabe in der Mensa arbeitet. Ich saß ziemlich nah an diesem Dresen und wir haben uns mal kurz angeschaut. Als ich dann meine Sachen wegbrachte, schaute ich erst zu meinen Sachen und dann nach oben. Er schaute mich schon an, als ich ihn ansah und lächelte mich dann super nett an.

Gestern dann habe ich wieder das Geschirr weggebracht, es war aber ein anderer dort. Als ich dann kurz nach rechts sah, sah ich ihn aber am Spülen, er stand mit dem Rücken zu mir da, hatte aber erst kurz geguckt und sich dann nochmal umgedreht und mich wieder angeschaut - bestimmt so 3/4 Sekunden. Es kam so rüber, als wenn man kurz einfach so guckt und dann sich nochmal umdreht, weil man jemand Bekanntes gesehen hat.

Leider war es jetzt zum ersten Mal so, dass wir beide ganz alleine da waren. Er war grad Geschirr am Einräumen, direkt hinter der Theke und ich stellte mich alleine davor. Wir waren ziemlich nah.

Jedenfalls habe ich ihn angeschaut, er hat dann nach oben geschaut und mir kurz in die Augen geschaut, dann aber wieder nach unten. Er hat mir schon sehr direkt wieder in die Augen geschaut, aber eben sofort wieder weg (sonst hat er den Blick gehalten).

Kann ich das jetzt als Beendigung des Flirts deuten? Oder doch nur Verlegenheit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 12
    Antwort von GerdaG GerdaG

Äußerst interessante Geschichte. Schau mir in die Augen Kleines. Ob Ende des Flirts oder nicht, das kannst Du nur selbst beurteilen. War das ein sogenannter "Dresenmann"?

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Du bist sooooo böse!

DH! ;-)

Kommentar von GerdaG GerdaGGerdaG

Gar nicht wahr :-))

• 2
    Antwort von katie1988 katie1988

ähm..vielleicht denkt er sich aber auch gar nichts dabei. denn du solltest nicht so viel reininterpretieren, wenn du neugierig bist sprich ihn doch an.

• 2
    Antwort von DerDani DerDani

Sprich ihn mal an und verwickel ihn in ein gutes Gespräch dann erfährst du mir ;)

• 2
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Frag ihn, ob er mit Dir einen Kaffee trinken möchte.

Dann weißt Du es.

• 2
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Bist du 12 oder schon 13 Jahre alt?

Kommentar von GerdaG GerdaGGerdaG

9 Jahre :-))

Kommentar von Regenmacher RegenmacherRegenmacher

Für ne Neunjährige hat sie aber einen flüssigen Schreibstil. Alle Achtung.

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Deinen Text kann ich jedenfalls als Blödsinn deuten... Mädel, wenn Du keine anderen Probleme hast, hättest ihn ja ansprechen können...Liebe beim Spülen - grins

• 0
    Antwort von missfix missfix

wie alt bist Du und vor allem wie alt ist ER?? Falls Ihr im gleichem Alter seid, sprech ihn doch einfach mal an. Irgendetwas banales: z. B. "wie lange arbeitest DU denn schon hier?" .... da fällt Dir doch bestimmt was ein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.