Frage von grungeboy, 15

Sind das Anzeichen dafür, dass "sie" Interesse hat?

Als ich mich neulich mit ihr getroffen habe, da ist sie von Anfang an sehr nah neben mir gelaufen und hat mich auch immer mit diesem einen Gesichtsausdruck "lächelnd-bewundernd" angeschaut oder so. 

Sind das Anzeichen, dass sie wirklich Interesse hat und sich da was vorstellen könnte?

Antwort
von SchwarzwaldLea, 11

Hallo grungeboy,  

auf jeden Fall hat sie Dir 

hat mich auch immer mit diesem einen Gesichtsausdruck "lächelnd-bewundernd" angeschaut oder so

signalisiert, dass Du ihr nicht unsympathisch bist. Aber meinst Du wirklich, dass Ihr Blick "bewundernd" war? Ok, ist Deine Auslegung, doch vielleicht war dieser Blick einfach "nur" nett. Zwinker

Du solltest Dich mit ihr nochmals treffen und dann wirst Du sehen, ob sich bei euch wirklich etwas "entwickelt". 

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Antwort
von dutch888, 8

lad sie mal zu nem date ein wenn du was von ihr willst, erst dann kann sich das zeigen.

Antwort
von SchanineJa, 15

Vielleicht erstmal, dass sie dich sympathisch findet 😊 lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community