1

Anzeiche für Blutvergiftung??????????????

Frage von fabi0821 fabi0821

hallo ich hab mir vor ca einer stunde einen spliter in den finger zugezogen ich hab ihn entfernt und daran gesaugt und das blut ausgedrückt.der spliter war schon ein bischen dreckig.Und mein Finger ist jetzt angeschwollen ich hab ihn erst jetzt indifiziert.ist das eine blutvergiftung.Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Weltenwandlerin Weltenwandlerin

ja, eine Blutvergiftung tritt innerhalb von Sekunden auf und führt dann auch innerhalb von 2 Stunden zum Tod..... ironiemodus aus Du hast keine Blutvergiftung, die würde man erst nach Tagen bemerken.

• 1
    Antwort von Manfred58 Manfred58

ab krankenhaus...sofort

• 0
    Antwort von MrT1234 MrT1234

blutvergiftung: naja dann bekommst du hohes fieber, es bildet sich ein roter strich an der wunde( wobei das oft auch nur ne lymphbahn entzündung is und keine sepsis), naja wenn du nich geimpft bist solltest du vllt zum arzt gehen:) blutvergiftung is meines wissens nach von 50-80%letal, also ne ganz fiese sache

• 0
    Antwort von hannes1994 hannes1994

stell mal ein bild rein und zeigs mal

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

wann war deine letzte Wundstarrkrampf Tetanusimpfung ?

Kommentar von fabi0821 fabi0821fabi0821

schon lange her so ca 7 jaher her

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

normal hält sie 10 Jahre aber eine Auffrischung ist empfehlenswert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.