2

Anzahlung "mitnehmen" bei neuem Leasingvertrag??

Frage von Ilona69 Ilona69

Hey...

Ich hab eine Frage!
Wenn ich mir jetzt bei BMW ein Fahrzeug hole, und dies über Leasing, muss ich ja eine Anzahlung machen, um die Leasingraten niedrig zu halten.
Nun würde ich gerne wissen, ob die Anzahlung futsch ist, wenn der Vertrag ausläuft, oder kann ich die Anzahlung "mitnehmen", wenn ich mir dann ein neues Fahrzeug hole?
Oder verlangen die dann nochmals eine Anzahlung??

Bitte helft mir!!!!
Danke =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Det1965 Det1965

Die Anzahlung ist dann futsch, weil sie , wie du schon selbst sagst, dafür da ist um die monatlichen Raten gering zu halten.

Kommentar von Ilona69 Ilona69

Also kann ich dann beim nächsten Auto, obwohl es halt bloß ein wechsel zu einem neuen Auto ist wieder bezahlen??? Ist auch wieder vom gleichen Händler und so......

Kommentar von Det1965 Det1965Det1965

Dann gibts wieder ne Anzahlung! Oder auch keine- wenn du ne gute, solvente Kundin bist-, aber bedeutend höhere Monatsraten. Nennt sich auch Nullleasing.

• 1
    Antwort von spaceflug spaceflug

Meist handelt es sich um eine "Einmalzahlung" und die ist nicht rückzahlbar.

Anders wäre es eine Kaution.

• 0
    Antwort von AKR83 AKR83

Lease do einfach ohne Anzahlung. Zurzeit gibt es sehr viele TOP Angebote. Ich z.b. lease nur noch als Privat. Du hast alle 3 Jahre ein aktuelles Modell und fährst ein TOP Auto. Ich stehe gehnau so wie du auf BMW, und offt heisst es dass es für PRIVAT keinen Sinn macht ein Auto zu leasen nicht der Wahrheit entspricht. Unter www.billiger-leasing.de gibt es aktuell tolle Angebote.

• 0
    Antwort von SgtMiller SgtMiller
    1. Du hast keine Ahnung von Leasing, also lass es ! Ist für Privat sehr teuer.
    2. Schon gar keinen BMW,.
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.