Frage von melisaanna1234, 62

Anzahlung beim Tattoowierer?

Hey :) unzwar überlege ich mir seit Wochen mir ein Tattoo stechen zu lassen und hab gelesen das auch vorher eine Anzahlung zahlen muss. Meine Frage gehört diese Anzahlung dann zum Endpreis oder ist das extra?

MfG

Antwort
von FF1315, 39

Also die Anzahlung gehört zum endpreis dazu! Das ist eine Versicherung das du zum Termin kommst und den tätowierer nicht sitzen lässt ! Jedenfalls bei meinem ;)

Antwort
von Tim774, 22

Das ist im Gesamtpreis. Anzahlung bedeutet, dass du etwas An zahlst. Also einen kleinen Vorschuss gibst.

Antwort
von MariaT15, 41

Ich denke mal zum Endpreis

Antwort
von Ostsee1982, 26

Die Anzahlung gehört zum Endpreis. Üblich sind 50 Euro die auch nicht zurück erstattet werden wenn du zum Termin nicht auftauchst.

Antwort
von slaughter996, 20

Gehört zum Preis :)
Ist meistens 1/3 vom Preis - mein tattoo kostet 300€ und die Anzahlung war demnach 100€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten