Anzahlung bei Otto trotz Ratenzahlung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas kann dir nur der kreditgeber verrazen, bzw. Steht es im kreditvertrag. Solange der nicht unterschrieben ist, gibt es auch keine aktive Ratenzahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Ware bekommst, dann steht auf der Rechnung, die beiliegt, wann und wie hoch die erste Rate ist. Eine Anzahlung ist meiner Meinung nach nicht üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ratenzahlung ist Ratenzahlung. Kann aber sein das OTTO bei Neukunden eine Anzahlung verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2345ii
03.02.2016, 16:08

Bin kein Neukunde. Habe schon 2 Güter bestellt und eins davon läuft noch auf raten. 

Aber danke für die Antwort

0