Frage von dervasile, 53

Anzahl von Horrorclowns in Deutschland?

Also mein Cousin meinte zu mir das es in DE schon über 100000 Horror Clowns sind und diese von einer geheimen Organisation gesponsert werden im milliarden bereich. Stimmt das?

Antwort
von Hardy3, 27

Du glaubst so etwas doch nicht im Ernst, oder? Der Hype mit den Horrorclowns findet zum größten Teil in den Social medias statt, auf den Straßen sind es wenige (und die meisten davon wollen nur erschrecken).

Die Panik ist mittlerweile so groß, dass schon Arbeiter in Warnwesten dafür gehalten und angezeigt  wurden. 

Antwort
von Jawafred14, 31

Ich denke nicht. 

Antwort
von Still, 32

Wenn sie geheim wäre, warum weiß dann dein Cousin Bescheid?

Das ist quatsch!

Kommentar von dervasile ,

er meinte halt was er davon denkt..

Kommentar von Still ,

Naja, mit dem Denken scheint er seine Schwierigkeiten zu haben.

Antwort
von Lestigter, 16

Gestern morgen waren es noch 370 Berichte.. Mann, langsam werden die Geschichten immer langweiliger...

Aber das angebliche "Rumanskikind" will uns mal wieder aufs Glatteis führen, so wie in seinen anderen Geschichten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten