Wie viele Gefängnisse gibt es in Amerika im Vergleich zu Deutschland?
Antworten (4)
-
0Antwort von
SchwenzfegerSchwenzfeger
Die Anzahl der Gefängnisse kann ich Dir nicht sagen, doch ich hatte einige Zeit sozialen Kontakt mit einer Deutschen, währen dem sie in einem Amerikanischen Gefängnis war. darauf hin hatte ich natürlich viel recherchiert: Bei ca. achtzig Millionen Einwohner haben wir in Deutschland ca achtzig tausend Strafgefangene. Die USA mit knapp drei Hundert Millionen Einwohner haben knapp eins Komma vier Millionen Strafgefangene. Rechne dir das aus, und dann weist Du zumindest einmal wie viel Gefängnisse die USA mehr haben Muss als wir.
-
0Antwort von
schwarzerkater1schwarzerkater1
und du hast recht. im ganzen web ist immer nur die rede von "gesamtzahl der insassen", aber nicht von der gesamtzahl der gefängnisse....
ruf einfach mal aus blödsinn die botschaft in berlin an. link habe ich dir oben gegeben.
ps: gewöhne dir mal einen anderen ton an....
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Wahrscheinlich mehr als in Deutschland und mitunter auch viel sicherer, was die Ausbrüche betrifft!
-
-
0Antwort von
in amerika gibt es mehr gefängnisse als in deutschland....
Kommentar von
kaiguekaigue Die USA haben auch gut und gerne 4x soviele Einwohner.
Kommentar von
lexiserlexiser Die erste hirnlose Antwort! APPLAUS!
Kommentar von
schwarzerkater1schwarzerkater1 DU musst deine frage besser formulieren....
Kommentar von
lexiserlexiser Es ist doch völlig klar, dass ich gerne ein Anzahl der Gefängnisse hätte...*kopfschüttel
Kommentar von
...so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!