1

Anzahl von Gefängnissen

Frage von lexiser lexiser

Wie viele Gefängnisse gibt es in Amerika im Vergleich zu Deutschland?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Schwenzfeger Schwenzfeger

Die Anzahl der Gefängnisse kann ich Dir nicht sagen, doch ich hatte einige Zeit sozialen Kontakt mit einer Deutschen, währen dem sie in einem Amerikanischen Gefängnis war. darauf hin hatte ich natürlich viel recherchiert: Bei ca. achtzig Millionen Einwohner haben wir in Deutschland ca achtzig tausend Strafgefangene. Die USA mit knapp drei Hundert Millionen Einwohner haben knapp eins Komma vier Millionen Strafgefangene. Rechne dir das aus, und dann weist Du zumindest einmal wie viel Gefängnisse die USA mehr haben Muss als wir.

• 0
    Antwort von schwarzerkater1 schwarzerkater1

und du hast recht. im ganzen web ist immer nur die rede von "gesamtzahl der insassen", aber nicht von der gesamtzahl der gefängnisse....

ruf einfach mal aus blödsinn die botschaft in berlin an. link habe ich dir oben gegeben.

ps: gewöhne dir mal einen anderen ton an....

Kommentar von lexiser lexiserlexiser

...so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Wahrscheinlich mehr als in Deutschland und mitunter auch viel sicherer, was die Ausbrüche betrifft!

• 0
    Antwort von schwarzerkater1 schwarzerkater1

in amerika gibt es mehr gefängnisse als in deutschland....

Kommentar von kaigue kaiguekaigue

Die USA haben auch gut und gerne 4x soviele Einwohner.

Die erste hirnlose Antwort! APPLAUS!

Kommentar von schwarzerkater1 schwarzerkater1schwarzerkater1

DU musst deine frage besser formulieren....

Es ist doch völlig klar, dass ich gerne ein Anzahl der Gefängnisse hätte...*kopfschüttel

Kommentar von schwarzerkater1 schwarzerkater1schwarzerkater1
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.