Frage von vivimusicfan, 226

Anzahl Handgepäcksstücke Lufthansa?

Morgen verreise ich per Lufthansa. Ich habe einen Flug ohne Gepäck, also nur mit Handgepäck gebucht. Als Handgepäck habe ich einen kleinen Hartschalenkoffer, der den erlaubten Maßen der Lufthansa entspricht. Jetzt die eigentlich Frage: Kann ich trotzdem noch einen KLEINEN Rucksack mitnehmen? Oder darf man nur EIN Handgepäcksstück mitnehmen? Aus der Seite der Lufthansa werde ich nicht ganz schlau...hat jemand von euch schon die Erfahrung gemacht?

Antwort
von Akka2323, 183

Der gilt als Handtasche, da sagen die nichts, wenn er wirklich klein ist.

Antwort
von kuddelfm, 170

Solange der Rucksack wirklich klein ist, also in die Maße 30cm x 40cm x 10cm passt, wäre das eine Handtasche. Prüfe die Maße mal.
http://handgepäck.info/handgepaeck/lufthansa-handgepaeck/

Guten Flug! :)

Antwort
von Ceddi95, 148

Ich empfehle dir den privatchat auf der lufthansaseite, dort kannst du deine fragen einem mitarbeiter stellen. Den chat kannst du bei jeder buchung starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten