1

Anzahl Fragen amtlicher Fragenkatalog Führerschein

Frage von PiercePunch PiercePunch

Hey Leute, ich mach grade meine Theorie für den Lappen, und verwende die App iFahrschule, deswegen würde ich gerne wissen, wieviele Fragen der aktuelle amtliche Fragenkatalog enthält! (Stand 01.07.2011) Will nicht wirklich 79€ für das Zeug von der Fahrschule zahlen, allerdings soll das 1040 fragen enthalten, die App hat nur 940 (ungefähre Zahlen)! Wichtig ist jetzt was in die Prüfung kommt, Vlt ist ja überflüssiges Zeug im Fahrschulbogen!

Also was ist amtlich anerkannt???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von GlobalDJ GlobalDJ

ich weiß nicht wieviele fragen es sind aber ich habe auch grade für meine püfung gelernt. und ich kann dir empfehlen einfach im internet zu schauen. http://www.fahrschule.de/fragenkatalog/index.html hier ist der komplette fragen katalog. kannst auch da jede frage beantworten. und / oder eine test-bogen ausfüllen und auswerten lassen. ich hab damit gelernt und bestehe jetzt jeden testbogen.. (außer ich bin mal unkonzetriert. ) viel spaß am lernen und viel glück in der prüfung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.