57

Anzahl der Verlinkungen in 'Gute Frage' - Antworten

Frage von blaubuddha blaubuddha

Leider kann man in den Antworten nur einen Link angeben sonst wird die Antwort als Spam interpretiert.

Ich finde ein Link ist oftmals nicht ausreichend. Zwei sollten es mindestens sein.

Die Spamproblematik sollte auch bereits dadurch eingeschränkt sein, dass nur noch angemeldete Nutzer Antworten geben dürfen.

Was meint Ihr?

Gruß

Blaubuddha

9 Abstimmungen
Abstimmungen
Ein 'link' reicht aus 6
Zwei 'links' sollten möglich sein 1
Mehr 'links' sollten möglich sein 2
Kein 'link' sollte möglich sein 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cargli cargli
    Abgestimmt für: Mehr 'links' sollten möglich sein

Mehrere Links würde ich auch begrüßen, hatte selbst schon das Problem, und es ist dann auch nicht so toll, wenn man den zweiten Link entweder "verunstaltet" oder als Kommentar nachschiesst

• 2
    Antwort von Betty Betty
    Abgestimmt für: Ein 'link' reicht aus

Mit einem Link komme ich persoenlich gut zu recht. Weitere kann man sowieso ueber Kommentare abgeben. Ich versuche, aber, die Frage grundsaetzlich zu beantworten. Liebe Gruesse!

• 2
    Antwort von engelhaar engelhaar

Ich finde ein Link reicht vollkommen aus und sollte sowieso nur in Ausnahmefällen gegeben werden. Muß dann wirklich noch ein zweiter Link gesetzt werden kann man das ja als Kommentar machen.

Liebe Grüße engelhaar!

• 1
    Antwort von Horatius Horatius

In aller Regel reicht ein Link. Ein paar Worte könnte man ja noch dazu schreiben. Gruß, H.

• 1
    Antwort von HirnClaudia HirnClaudia

Genau wie Betty bin ich der Meinung, dass ein Link ausreichend ist. Die Fragen sollten grundsätzlich beantwortet werden.

• 1
    Antwort von MagicAngel00800 MagicAngel00800
    Abgestimmt für: Zwei 'links' sollten möglich sein

ich finde einen link auch zu wenig .daher bin ich für 2 links.

• 1
    Antwort von Albert Albert

Ich finde auch das ein Link völlig reicht.

Daumen hoch für Betty´s antwort !

Kommentar von Albert AlbertAlbert

Was mir dazu noch einfällt:
    Du kannst jedemenge Addressen angeben allerdings ohne www. die kann man ganz einfach kopieren und oben (Addressleiste) einfügen Enter drücken fertig.

• 1
    Antwort von demosthenes demosthenes

Ein Link sollte eigentlich ausreichen, besonders wenn man dazu auch noch etwas schreibt und den Link nicht nur ohne Kommentar hinknallt, wie es leider immer wieder geschieht.

Kommentar von blaubuddha blaubuddhablaubuddha

Etwas dazu schreiben ist gut aber alles kopieren und dann einfügen ist Unsinn, insbesondere bei komplexen Fragestellungen. Und der Hinweis, denm man ja häufig findet: 'Steht ja in Wikipedia' ist auch nicht gerade hilfreich, denn es gibt häufig Themen, die sich erst vernünftig erschließen, wenn man verschiedene Quellen betrachtet.

Blaubuddha

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.