Frage von xNaomi, 43

Anzahl der Soldaten im ersten Weltkrieg?

Hey :) wie viele Soldaten haben im Ersten Weltkrieg für Deutschland, Österreich-Ungarn und das Osmanische Reich gekämpft und wieviele für Frankreich, GB, Russland, Serbien, USA und Italien? Danke im Vorraus! :)

Antwort
von Teodd, 33

http://www.science-at-home.de/wiki/index.php/Die_Opfer_des_1._Weltkriegs

Kommentar von xNaomi ,

Viiielen Dank! 

Antwort
von max230, 32

Russland hatte 1,5 Millionen den Rest guck IC kurz undbschreibs dann al Kommentar

Kommentar von xNaomi ,

Super, danke für die Mühe :)

Kommentar von max230 ,

sorry finde nix wenn ich mich recht entsinne hatte ö :300000 d: 780000 fr: 800000 Zug Beginn aber das sind noch lang nicht die Opfer da ja immer neue Leute eingezogen wurden um die heerestärke aufrecht zu halten

Kommentar von xNaomi ,

Kein Problem, @Teodd hat auch schon einen tollen Link gegeben ;) aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten