2

Anzahl der Führerscheinfragen

Frage von Hehind Hehind

Guten Tag, weiß jemand wie viel FS-Fragen es komplett gibt ?. Ich bin grad ziemlich verwirrt,bin am üben,habe morgen Prüfung und habe an dem Progtamm am PC festgestellt das es verschiedene Boxeb gibt. Trotzdem steht da das es ungefär 800 Fragen gibt,sind es wirklich rund 800 fragen ?

Ich hoffe einer weiß wie viele Prüfungsfragen es gibt,mit Zusatzwissen . MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von crazyrat crazyrat

Du hast vielleicht Sorgen.

ICh würde an Deiner Stelle lieber ins Bett gehen.

Die Fragen, die in der Prüfung vorkommen, werden alle auch inrgendwo auf einem der Bögen sein. Das mit den etwa 800 Fragen kommt hin.

Wenn Du gut gelernt hast, und das nützt dann jetzt sowieso nichts mehr, wirst Du morgen auch bestehen.

Toitoitoi...

• 0
    Antwort von Cologne Cologne

also ich hab 32 Bögen á 40 Fragen. macht also 1280 Fragen. und in der prüfung wird ein bogen abgefragt also 40 fragen:)

• 0
    Antwort von ChibiMassacre ChibiMassacre

Nein, es gibt 35-40 Fragen, die zufällig gestell werden.

Keine Angst, das schaffst du easy!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.