Anzahl der Auszubildenden in Kinderpflege?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wirSt du auch kein Zahl finden.. des erste halbe Jahr ist meistens probezeit ;) bei uns wars so dass es anfangs 4 Klassen gab mIT je 28 leiten ca am Schluss. Nach 6 Monaten waren es nurnoch 4 Klassen a 23 Leute . Und im 2ten asbildungsjahr sind es nurnoch 3 Klassen gewesen.. es springen immer wieder sehr viele Leute ab da sie merken dass es ndoch nicht ihr Traum Beruf ist.. seit diesem Jahr gibt es dann auch noch die teilzeit Klassen die diese Ausbildung anstatt 2Jahre jetzt 3 jahre macht weil diese leute meist etwas älter sind oder Kinder haben.. von der klasse is in meiner schule eine mit 25 leuten.. Also sind sogesagt pro schule 4 Klassen a 25 Leute im ersten Jahr 3 klassen a 25 Leute im 2ten und 1 klasse a 25 Leute sind im Projekt mit der 3 jährigen Ausbildung Jetzt musst nurnoch suchen wieviel Schulen es gibt und des ausrechnen.... oder mal beim Arbeitsamt nachfragen wobei dene des wurst is weil mein beim Jugendamt dann gemeldet is dass man zur schule geht ;) Meine Schule is in bayern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell über das statistische Bundesamt. Adresse findest Du im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung