kann mir jemand vielleicht sagen wieviele ausländer in deutschland gibt bitte nicht die ergebnisse vor 2 oder 3 jahren die habe ich schon gelesen ich würde die ergebnisse von diesem jahr wissen wenns überhaupt welche gibt danke im vorraus
Anzahl der Ausländer in Deutschland ?
Antworten (7)
-
6Antwort von
Dummie42Dummie42
Kannst du alles auf der Internetseite des Bundesamts für Statistik nachlesen allerdings wirst du 2010 wohl erst 2011 erfahren:
Ausländische Bevölkerung 2009: 6 694 776
-
3Antwort von
ETechnikerfxETechnikerfx
Die Anzahl der Ausländer wurde ja schon genannt aber interessant ist auch die Anzahl der Menschen mit Migrationshintergrung: ca. 16 Millionen, somit knapp 19,5 % der Bevölkerung.
-
1Antwort von
MiaMamaRiaMiaMamaRia
412400 sind letztes Jahr nach Deutschland gekommen. Ende 2009 lebten 6,69 Millionen Menschen ohne deutsche Staatbürgerschaft in Deutschland!
-
-
0Antwort von
stremme39 Diese Anfrage sollte an das Bundesministerium für Verteidigung, oder der Presse gestellt werden. Hier bekommt man extakte Zahlen. Im übrigen eine gute Frage, die mich auch interessieren würde.
-
0Antwort von
maunzelkater68maunzelkater68
zwischen 10-13.5%
Kommentar von
BadWolf Ich denke es müssten eher um die 8,5% (eher noch weniger) da wir ca. 82 Mio. Einwohner haben und davon sind (2009 laut Statistischem Bundesamt) knapp 7 Mio. Ausländer. Da sind 13,5% doch etwas hoch gegriffen.
-
0Antwort von
AronphoenixAronphoenix
2008 waren es etwas 7.2 Millionen.
Neuere zahlen gibts wohl nicht, aber die ändern sich ja auch nicht so stark das es einen unterschied machen würde.
Quelle: http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/St...=renderPrint.psml
-
davon 4mio türken xD