Frage von Regitor, 21

Anzahl an Training nicht mehr angezeigtO.o?

Hey,

und zwar ist mein Problem, dass bei Howrse mir nicht angezeigt wird, wie viele Trainings(?) schon abgeschlossen sind:/ Dadurch hab ich keine Chance den Blup auf 100 zu bringen:( Natürlich mache ich die 3, wo der Pfeil dran ist, also die 3 besten Fähigkeiten des Pferdes, aber es wird nicht angezeigt wenn es fertig ist:/

Kennt jemand das Problem? Kann man was dagegen machen?

Danke schonmal im voraus:)

Antwort
von Tarsia, 12

Du musst ja auch nicht nur das balkentraining beenden, sondern es komplett austrainieren - also auch alle FK durch Wettbewere und Ausritte gewinnen :)

Kommentar von Regitor ,

Achsoooooooo!!! Ja, Mensch, Dankeschön:D hätt ich auch selbst drauf kommen können>.> :D

Kommentar von Tarsia ,

Gerne doch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten