Frage von o0nur, 2.717

Anyoption Binary Trading, seriös?

Hey ich habe ein Werbung von Anyoptions gesehen, wo es darum geht durch Aktienschätzungen Geld zu verdienen.

Kennt jemand Anyoption, falls ja teilt eure Erfahrungen bitte.

Antwort
von thomas3014, 2.080



Also meiner Meinung nach sind diese BO Anbieter totaler Betrug.Wenn du wirklich Bo´s professionell Handeln möchtest kann ich dir nur IGmarkets oder NADEX empfehlen.Da ich mich mit BO´s sehr gut auskenne kann ich dich davor nur WARNEN!!!! solche anbieter zu nutzen.Bei IG kannst du echte Wahrscheinlichkeiten Handeln und dabei ist dein Gewinn nicht auf eine Auszahlung von 81% Begrenzt. Ausserdem kannst du bei Anyoption auch keine "Out of the Money" Optionen Traden.Um bei IG erfolgreich zu Handeln solltest du auf jeden Fall das Konzept von echten BOs verstanden haben sonst wirds nichts.Ich selber handele  Prof.Optionen an der EUREX und CME (wöchentlich FOREX Options).Fazit.: Schmeiß dein Hart Verdientes Geld diesen Betrügern nicht hinterher.


Kommentar von Alldent ,

Grüß dich Thomas, sag mal weißt du wie ich meinen Konto bei anyoption löschen kann? 

Kommentar von thomas3014 ,

Da ich bei denen kein Konto eröffnet habe und auch Nie eröffnen werde kann ich dir nichts dazu sagen.Wenn da kein Geld drauf ist kannst du es so lassen ansonsten haben diese Plattformen eine Auszahlungsfunktion irgendwo versteckt vielleicht Fragst du beim Support dort direkt nach die können es dir bestimmt sagen.Ein Tip von mir Versuchs doch mal mit echten Optionen zu Traden die sind zwar etwas komplizierter aber dafür fair und professionell.

Antwort
von schnunzenpuns, 1.891

Ich habe es auch probiert mit binärem Optionshandel. Anfangs war es wechselseitig erfolgreich. Bei diesem Handel hat man leider zum Ende der Option keine Möglichkeit mehr zu reagieren und das ca. 5 Minuten vor Ablauf. Da tut sich allerdings noch sehr viel an den Märkten. Eine Auszahlung bei anyoption dauert bereits schon über 4 Wochen. Erreichbar ist bei denen schlichtweg keiner, weder per Telefon noch per E-mail. Also Schluß endlich doch Betrug - laß es sein. Wie ich kündigen kann, weiß ich auch nicht, steht auch nirgends.


Antwort
von MarMelo, 1.477


Betrug, siehe

http://www.gutefrage.net/frage/anyoption?foundIn=by-answer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten