1

Any Video Converter konvertiert nicht alle .flv Dateien!

Frage von emoticons emoticons

Ich hatte meinen Computer diese Nacht damit beauftragt, ein paar Folgen von "Elfenlied" vom .flv (Flash) Format in das .mp4 Videoformat zu Konvertieren. ALLE Videos sind im .flv Format und ALLE sind von Youtube. Aber: der Any Video Converter hatte manche Videos einfach nicht Konvertiert obwohl alle abgesehen von der Länge gleich waren.

Die Längeren Dateien von 23 Minuten wurden erfolgreich Konvertiert, aber die kurzen dateien von 12 Minuten wurden einfach übersprungen (siehe Bild).

Ich bin Ratlos... An was liegt das? Irgendwelche Ideen?

Lg Emoticons :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von annablond annablond

Lad die Lieder doch nochmal mit dem YOUTUBE Converter runter, ich finde ihn am besten & du kannst dort auch Videos runterladen

Kommentar von emoticons emoticonsemoticons

Ich brauche die Musik in höchster Qualität, den Youtube Converter habe ich bereits, liefert aber nicht die gewünschte Qualität. Sind übrigens Videos

Kommentar von annablond annablondannablond

Ahso, ja das tut mir leid. Soweit ich weiß Lädt der Converter auch Videos ;) Musst mal da experimentieren ^^

• 0
    Antwort von martinhml123 martinhml123

Leider habe ich den konverter nicht verwendet. aber ich weiß, hier gibt es ein Handbuch für Umwandlung von FLV in MP4. hoffe, es könnte dir helfen.http://bit.ly/uQzCax

• 0
    Antwort von emoticons emoticons

Tut mir leid, habe das Bild vergessen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.