Frage von XEPXEP, 55

"Any Key" taste?

Hey, ich habe mir h1z1 gekauft aber komme nicht ins spiel da ich die "any key" taste nicht finde. bitte hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 25

Da steht doch vermutlich "press any key", oder?

Bist du der englischen Sprache in Ansetzen mächtig?
Dann übersetz den Satz doch einfach mal.

Wörterbuch z.B. hier:
http://dict.leo.org/ende/index_de.html#/search=any&searchLoc=0&resultOrd...

Antwort
von chanfan, 37

Meinst du das wirklich ernst? (Ohne zu wissen wie das Spiel funktioniert)

Du sollst irgendeine Taste drücken.


Antwort
von Doktorfruehling, 24

Lool press Any key. Mit.der flachen Hand aufs Keyboard hauen

Kommentar von XEPXEP ,

achso danke

Antwort
von AnnaStark, 29

kenn zwar das h1z1 nicht, aber heisst denn "anykey" nicht, dass Du irgendwo, egal wo, draufdrücken sollst ????