Ich suche ein Programm das so ist wie Any DvD für Mac wo man nicht nur die ersten 3 Minuten kopieren kann. Hoffe ihr könnt mir helfen
Any DvD alternative Mac
Antworten (3)
-
1
- iSkysoft DVD Ripper for Mac
- iSkysoft iMedia Converter for Mac
- iSkysoft iMedia Converter Deluxe for Mac
Kommentar von
cokicoke ich will nur eine DvD auf mein iPhone machen und 40$ ist ein bisschen viel für einmal.
Kommentar von
EquinoxeEquinoxe Du kannst doch eine Testversion benutzen. Diese ist kostenlos und kann bis zum Ende des Testzeitraums uneingeschränkt genutzt werden.
Kommentar von
EquinoxeEquinoxe Hier habe ich noch etwas für dich gefunden:
MacTheRipper
-
1
Auch für den Mac gibt es jede Menge Software, um eine DVD zu rippen. Wir sollten aber zuerst die Frage klären, ob es sich um eine kopiergeschützte DVD handelt.
Kommentar von
cokicoke Auf der Verpackung find ich nichts also wahrscheinlich nicht. Es ist Nirvana Unplugged in New York falls das weiterhilft.
Kommentar von
cokicoke Doch ist kopiergeschützt
Kommentar von
peter678peter678 Davon solltest du mal aus gehen wenn er nach Programmen wie AnyDVD fragt. Das ist ein reiner Kopierschutzfilter. AnyDVD kann selbst nicht brennen, nur die Kopierschutze entfernen. So kann man mit jedem Kopierprogramm, jede DVD kopieren ohne den Schutz. Und vergleichbare Programme gibt es eben nicht für den Mac.
Kommentar von
macbesmacbes Doch, gibt es. Um nur mal zwei zu nennen: DVD Ripper (im App-Store) oder auch WinX DVD Ripper for Mac.
Man könnte noch weitere nennen.
Kommentar von
peter678peter678 Die du nennst sind normale Ripper und keine Filter wie AnyDVD. Ripper sind komplett was anderes. Das kopieren dauert Ewigkeiten und oft kann man bei den genannten nicht mal die komplette DVD kopieren sondern nur den Film ohne Menü etc. AnyDVD ist unsichtbar und arbeitet einfach im Hintergrund. Du legst eine DVD/Bluray ins Laufwerk und das Programm macht nichts außer die Verschlüsselung zu entfernen wenn die DVD abgespielt wird. Dann nimmt man ein X beliebiges Kopierprogramm wie Nero etc die keinen Kopierschutz umgehen können und kopiert einfach ohne Probleme und etwas gerippt zu haben, den Film ohne den Schutz. Nero merkt nicht mal das die DVD einen Schutz hatte und kopiert einfach. Ripper dauern im Vergleich Ewigkeiten und oft streiken die Ripper auch bei der einen oder anderen DVD. Aber AnyDVD kann wirklich alles weg putzen. Das sind wie gesagt, zwei paar Schuhe. Ripper hab ich in meiner Antwort schon alle benannt im Link die es für den Mac gibt.
Kommentar von
macbesmacbes Was soll jetzt dieses ganze Geschreibe? Hast Du überhaupt gelesen, was der Fragesteller vor hat? Das glaube ich nämlich nicht. Um die DVD zur Wiedergabe auf dem iPhone umzuwandeln, reicht es eben nicht, nur den Kopierschutz zu entfernen. Das sollte doch wohl mal klar sein. Und dazu taugen die hier genannten Tools allesamt.
Kommentar von
peter678peter678 Das ganze Geschreibsel sollte dafür dienen dir klar zu machen was AnyDVD überhaupt ist und was ein Ripper ist. Und ja, ich hab die Frage gelesen. Und daher mein Geschreibsel. Er fragt nach Alternativen zu AnyDVD. Und Ripper sind keine ähnlichen Programme. Und in seiner Frage hat er nichts von iPhone etc erwähnt. Ein Programm also was im Hintergrund arbeitet und den Schutz entfernt damit man mit jedem X beliebigem Kopierprogramm arbeiten kann. Und klar kann man für iPhone etc auch Ripper nehmen und Konverter die das Format umwandeln. Aber das war ja eben nicht die Frage. Und Alternativen zu AnyDVD hab ich bislang keine für den Mac entdeckt.
Kommentar von
macbesmacbes Noch mal in aller Klarheit: Es nutzt ihm gar nichts, wenn er nur den Kopierschutz entfernt, da das iPhone dann diese DVD immer noch nicht wiedergeben kann. Er muss also das Video eh konvertieren. Und nun erkläre mir bitte, warum ich einmal ein Programm zum Kopierschutz entfernen nehmen soll und dann noch einmal ein anderes Programm, um das Video iPhone-Kompatibel zu konvertieren, wenn es genügend Programme gibt, die das in einem "Rutsch" erledigen.
Kommentar von
peter678peter678 Ich glaube du willst es nicht verstehen. Ist mir auch ehrlich zu blöde. Die Frage lautete, Alternativen zu Any DVD und nicht welche Ripper es gibt. Ripper hab ich in meiner Antwort eh schon alle benannt. Die Frage lautete Ähnliche Programme wie AnyDVD. Und AnyDVD ist kein Ripper, sondern das einzige Programm was wirklich alle Schutze beherrscht und nur im Hintergrund arbeitet. Somit ist man nicht auf langsame Ripper angewiesen die eh nicht alle Schutze beherrschen und und und. Der Vorteil von AnyDVD ist der, das man jedes X Beliebige Kopierprogramm verwenden kann. Man kann also mit dem normalem Nero als Beispiel völlig Hürden frei arbeiten oder die DVDs einfach ohne Regional Code abspielen, was auch immer. Ein Ripper kann man damit gar nicht vergleichen. Und wenn du die Frage noch mal lesen solltest wirst du darin auch nichts von iPods oder Rippern lesen können. Ich verstehe aus der Frage das er genau solche Programme wie AnyDVD sucht. Sonst hätte er die Frage anders stellen müssen. Und ein ähnliches Programm wie AnyDVD gibt es nicht auf dem MAC. Nur billige Ripper wie gesagt. Soll ichs noch deutlicher schreiben oder verstehst du das immer noch nicht? Und daher war es wichtig das ich das klar stelle. Weil auch andere User diese Frage lesen und sich was daraus erhoffen, nicht nur der Fragesteller. Und wenn du schreibst das AnyDVD ähnlich wie Ripper wäre, würden das auch noch viele glauben, was aber eben falsch ist. Man kann auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ist zwar beides Obst, aber dennoch Grund Verschieden.
Kommentar von
macbesmacbes Ripper hast Du in Deiner Antwort genannt??? Und wozu er das Programm benötigt, hat der Fragesteller ganz klar geschrieben. Aber gut, für mich ist das hier erledigt.
-
1Antwort von
peter678peter678
Leider nichts was du mit AnyDVD oder DVDfab vergleichen kannst. Du kannst aber Windows auf dem Mac nutzen und so solche Programme nutzen. Oder sowas. http://www.pure-mac.com/video.html
Kommentar von
EquinoxeEquinoxe Für den Mac gibt es bessere Video Tools als für Windows ... man muss sie nur kennen.
Kommentar von
peter678peter678 Na, übertreibe mal nicht. Solche Tools wie DVDfab oder AnyDVD gibt es einfach nicht auf dem Mac. Und auch keine besseren. Nur schlechtere Ripper wo das brennen Ewigkeiten dauern. Mach dich mal vertraut was genau AnyDVD ist. Das kannst du nicht mit Rippern vergleichen. Übrigens sind deine genannten Programme auch in meinem Link. Der Link zeigt doch alle Ripper für den Mac. Aber wenn ich sage nichts vergleichbares mit AnyDVD kannst mir das ruhig glauben. Ich hab schon schlechte Erfahrungen mit Macs gemacht. Zum kopieren hab ich kein Tool gesehen was die Vorteile von AnyDVD oder DVDfab bringen würde. Und in meiner Liste sind sie wie gesagt, alle gelistet.
-
Metakine DVD Remaster
http://www.metakine.com/products/dvdremaster/