Frage von keksfressex33, 66

"Anxiety" deutsche Erklärung, möglichst ausführlich?

In einem persönlichen Profil einer jungen Dame meines Schüleraustausches stand, dass sie Medikamente für "anxiety" nehmen müsse, könnte mir das jemand möglichst ausführlich erklären bitte?

Danke im Voraus :)

Antwort
von heide2012, 57

Das liest sich, als litte sie unter irgendeiner Angststörung, die aber medikamentös behandelt werden kann und wohl auch wird.

Kommentar von keksfressex33 ,

Eine Angststörung.. hm. Also insofern Angstzustände die immer mal auftreten?

Kommentar von heide2012 ,

Das weiß ich halt nicht so genau, weil ich sie / ihn  und auch das / die Medikament/e gar nicht kenne. Ich nehme an, dass bei regelmäßiger Einnahme keinerlei Angstzustände entstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten