gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anwort auf Frage

gefragt von PotterPotter am 27.01.2009 um 17:38 Uhr

Ich will mir ein neues netzteil holen deshalb habe ich gefragt wie gut das Thermaltake Toughpower 750w Pc-netzteil ist.Auf meine Frage ( http://www.gutefrage.net/frage/mainboard-frage ) wurde geanwortet das es für Intel Mainboards konsturiert.Und das nicht sein gesamtes können entfalten wurde.Deshalb wollte ich fragen wie viel leistung wurde bei meinen Computer wegfallen.

Mein Computer:Ich habe GA-MA69VM-S2 Mainboard und habe nur ein Nividia Gefore 9600 GT OC,AMD Phenom X4 Prozessor 9750 und 2GB Arbeitspeicher neu eingebaut.

MFG Potter

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71866)
Mainboard (294)
Netzteil (254)