Frage von hannisunny123, 91

Anwort auf 'Bist du eig Jungfrau'?

Hallo erstmal, mich hat auf Facebook letztens ein Typ angeschrieben, und das Gespräch war eig ganz okay, wobei ich aufgrund komischer/schlechter Erfahrungen schon generell immer sehr vorsichtig bin...Wir sollten uns evtl auch mal treffen aber jetzt hat er mich gefragt ob ich eig noch Jungfrau bin und jetzt will ich ihn auf jeden Fall blockieren, was kann ich ihm denn noch antworten um ihm richtig eine reinzudrücken oder soll ich lieber gar nichts mehr schreiben? Danke schonmal für euren Rat, Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 48

Meine Antwort wäre: ne, Fisch.

Weil das nämlich mein Sternzeichen ist.

Und mal ehrlich, was geht denn den das an?

Und was 'aendert' das, ich mein, biste nen anderer Mensch oder was?

Ich weiß ja nicht, in welchem Zusammenhang er fragte, wie das Gespräch so war.

Aber im Prinzip denke ich, was geht's ihn.an?

Sorry..Hab da jung halt auch seltsame Erfahrungen gemacht und festgestellt, Vorsicht und auch mal gesundes Mißtrauen schaden nicht.

Kommentar von hannisunny123 ,

Haha mein Sternzeichen ist auch Fisch^^:) vorher gings in dem Gespräch noch um Freizeitaktivitäten und sowas, deswegen war ich schon ein bisschen aus allen Wolken gerissen...naja ich hab ihn jetzt einfach geblockt, wie ich so etwas hassen...danke auch an die Antworten von den anderen:)

Antwort
von waldmaus04, 45

Ich würde an deiner Stelle ganz den Kontakt abbrechen (bin da auch sehr vorsichtig) also gar nichts mehr schreiben aber du kannst das ja selbst entscheiden

LG Waldmaus04 :)

Antwort
von elfriedeboe, 30

Lieber nichts schreiben und ihn einfach blockieren!

Antwort
von Psylinchen23, 42

Schreib einfach gar nichts. Das geht Ihm doch nichts an und wer schon sowas fragt kann nur komisch drauf sein.

Antwort
von questionhny, 36

Einfach nur blockieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten