Frage von Calai, 21

Jemand der mir helfen kann?😣

Hallo ich sitze im Rollstuhl und nicht sprechen und nicht laufen Eine besonders gute Beziehung zu meinen Eltern hatte ich noch nie. Ich glaube ihnen ist das egal oder sie verdrängen dieses Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Sie wollen und wollten immer schon, dass ich die perfekte Tochter für sie bin. Sie haben Pläne für mich, was mir gut tut und was für mich richtig ist. Sie suchen meine Kleidung aus, entscheiden über die Zeiten, wann meine Körperhygiene stattfinden soll und wie sie stattfindet. Ich kann nicht selbst entscheiden, wann ich baden, duschen oder mich nur waschen möchte. Ich kann nicht spontan Freunde treffen oder weg fahren. Selbst die Entscheidung, wo ich wohnen möchte, haben sie mir abgenommen. Dabei merken sie nicht, dass es einfach zu viel ist für mich, immer der perfekte Mensch zu sein. Doch ich kann mich nicht wehren, kann nicht fort gehen, ohne fremde Hilfe. Ich bin auf den guten Willen meiner Eltern angewiesen Wie geht scheinepliz weg? Ich habe ein freund über einen Jahr wir haben noch keinen Sex gehabt wegen Situation Zuhause und er darf nur am Samstag kommen und er ist nicht behindert! Der scheidenpliz Ausfluss ist gelb und grün und der muss schnell weg sein! Ich möchte nicht mit meine Mutter zum Arzt

Antwort
von Fredderred, 7

Ich hab keine Ahnung, was du fragen willst, obwohl ich deinen Text zweimal durchgelesen hab, aber ich war auch eine Zeit lang geistig behindert und muss sagen, man ist auch als Komplett gesunder von irgendjemanden abhängig, einige mehr als andere. Wenn gar nichts ist, dann ist man vom Staat abhängig, oder vom Arbeitgeber, oder von den Eltern und all diese Leute von denen man abhängig ist, machen einem des Leben manchmal unabsichtlich schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten