Frage von Kirschblutbaum, 74

Anwendungsgebiete von zoely?

mir ist neulich aufgefallen, dass meine Mutter ein Medikament nimmt, dass zoely heisst. ich hatte es durch zufall in ihrem Badezimmerschrank gefunden als ich nach Zahnpasta gesucht hab. ich hab es dann halt gegoogelt und es ist wie ich mir auch schon gedacht hatte sowas wie die Pille. nun zu der Frage oben. ich weiß dass man die Pille als Verhütungsmittel benutzt. Aber mann kann die ja auch gegen Akne oder so Nehmen. Gibt es da noch mehr? meine Eltern haben sich nämlich vor ein paar Monaten (3-4) getrennt und ich dachte sie hätte einen neuen Freund oder so von dem sie nichts gesagt hat.Vielen Dank für alle (hilfreichen) Antworten :3

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 74

Die Pille birgt eine Reihe von positiven Nebenwirkungen; damit diese in Kraft treten können, muss sie natürlich auch durchgängig genommen werden.

Kommentar von Kirschblutbaum ,

dankee

Antwort
von ThePoetsWife, 67

Guten Morgen,

Zoely ist nicht nur ein Verhütungsmittel, sondern wird auch zur Linderung von Menstruationsbeschwerden eingesetzt.

Liebe Grüße

Kommentar von Kirschblutbaum ,

sie nimmt das jz seit ca. 2 Wochen eine leere Packung war daneben. muss man das solange nehmen

Antwort
von KeinName2606, 54

Ich habe die Pille auch weitergenommen, als ich single war. 1. kann man auch als single Spaß haben 2. sind die Tage schwächer  und du weißt ganz genau wann  sie kommen 3. kannst du sie verschieben ....

Kommentar von Kirschblutbaum ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten