Frage von dennis8121, 219

Anwendungsfehler 0xc000007b bei vielen Programmen?

also wie es oben beschrieben wurde hab ich derzeit ein Problem mit mehreren Anwendungen und Spielen nämlich kommt dann ständig diese Fehlermeldung

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen.

was soll ich machen ich habe auch schon mal ein bissel gegoogelt doch habe nix gefunden falls es euch irgendwie interresiert oder wichtig ist ich hatte mit dem Programm DLL-Fixer mal 2 Dll datein installiert eine 32 bit sll und eine 64 bit dll ich weiß aber nicht mehr genau welche DLL bzw wo die sind. bei folgenden bekannten Programmen/Spielen habe ich dieses Problem

Origin GeometryDash Lego Universe Server

bitte um hilfe ich weiß nicht mehr weiter Mein PC: Athlon II x4 645 3.1 GHz 8 GB DDR3 Palit GTX 750 Storm X OC 1 GB Windows 10 64 Bit

Antwort
von Leisewolke, 219

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1101574

Kommentar von Virginia47 ,

Danke. Nun bin auch ich schlauer. 

Kommentar von Leisewolke ,

Hättest du auch selbst rausfinden können mit Hilfe der Suchmaschine deines Vertrauens

Kommentar von dennis8121 ,

es funktioniert nicht die installation von diesem c++ schlägt ständig fehl 

Kommentar von Leisewolke ,

ich habe das hier: https://www.gutefrage.net/frage/0xc000007b  noch gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community