Frage von R4Z3R2, 31

Anwendungen über eine andere Nvidia grafikkarte laufen lassen?

Hallo liebe community,

Wie ihr oben in der überschrift lesen könnt würde ich gerne wissen wie ich eine anwendung über meine 2. Nvidia grafikkarte laufen lassen kann. Ich habe eine Gtx 960 und eine Gtx 660 allerdings nicht im sli sondern die 660 übernimmt das Physx Rendering. Aber ich würde gerne einige programme über die 660 auch laufen lassen anstatt über die 960 wie es zur zeit der fall ist. Ist das möglich ???

Antwort
von PcGenie, 17

Also bei mir kann man das in der nVidia Steuerung einstellen

Kommentar von R4Z3R2 ,

Könntest du mir das bissen weiter helfen das ich z.b. den firefox browser über die 660 laufen lassen kann also das er nicht über die 960 ausgeführt wird ???

Kommentar von PcGenie ,

Heute nicht mehr sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community