Frage von Ted2awesome, 49

Anwendungen starten von alleine beim Start?

Hallo, Ich habe das Problem, dass sich manche Anwendungen von alleine öffnen wenn ich meinen PC anschalte. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern ohne in den Einstellungen der jeweiligen Anwendungen zu suchen ? Ich benutze Windows 10 ! Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas1643, 41

Da wirds erklärt.

Antwort
von DJFlashD, 36

Im task manager kann man doch auch den autostart verwalten..