gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anwendung von Räucherstäbchen???

gefragt von dancingqueendancingqueen am 14.01.2008 um 16:17 Uhr

Ich habe zwei Räucherstäbchen geschenkt bekommen,die super riechen und die ich gerne mal benutzen würde. Sowas hab ich abe rnoch nie gemacht und habe deshalb auch kein Gefäß dafür.... Wie kann ich sie denn noch ungefährlich anzünden???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Party (2432)
Anwendung (99)
Chillen (25)