Frage von ungestellt, 26

Anwendung ständig minimiert?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel( Infestation the new Z ) öffne, minimiert sich das Spiel alle paar Sekunden und ich kann nichts dagegen tun. Ich habe bereits bei den Startprogrammen in 'msconfig' alles rausgenommen was geht... wenn ich meine Graka deaktiviere, laptop neustarte, wieder aktiviere, wieder laptop neustarte, dann kann ich das Spiel spielen ohne das es sich ständig minimiert... Dieser Weg ist aber ziemlich aufwendig und nervig!.. Weiß jemand, warum sich meine Anwendung ständig minimiert ? Läuft villeicht ein Programm im Hintergrund was mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht? Und wie Würde ich das erkennen ?

Mein Notebook: 8 gb RAM Intel core i7 Windows 10 Nvidia geforce gt 555m Medion erazer x6815

Ich habe das Spiel schon über den Hochleistungsprozessor von Nvidia laufen und trotzdem minimiert sich die Anwendung immer.. auch schon im Ladebildschirm..

hoffe ihr könnt mir helfen :-) Liebe Grüße

Antwort
von MoinMoin2014, 19

Es könnte ein/der Stealing Focus unter Windows sein, hat was mit Aero Deskotp zu tun, genaueres kenne ich dazu aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community