1

Anwendung - Schüssler Salze

Frage von Anonym62 Anonym62

Hallo Zusammen

Es heisst, mann soll 3 Tabletten Schüssler Salz einnehmen am Tag.

Hmm... Geht das, wenn ich eine am Morgen am Nachmittag und am Abend nehme oder muss ich alle zusammen oder spielt das keine grosse Rolle???

Vielen Dank für Eure Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von heinmueck heinmueck

Da Schüsslersalze nur und nicht anders wirken als Placebos ist es völlig egal wann, wieviel, und ob überhaupt man sie nimmt.

• 5
    Antwort von doddo doddo

Placebos kann man einwerfen wann und wie man will

• 2
    Antwort von Krabbenkutter Krabbenkutter

Ernähr' Dich ordentlich, Hokuspokus hilft nicht viel. Is' ja fast wie "Warzen besprechen"...

• 1
    Antwort von Auskunft Auskunft

Das spielt alles keine Rolle.

• 0
    Antwort von omnicron omnicron

http://www.naturheilpraxis-am-wald.de/schuessler-salz.html Hier findet man alles über die richtige Anwendung und Dosierung. Auch zum Ausdrucken.

• 0
    Antwort von wallenstein wallenstein

Erfahrungsgemäss macht es Sinn, die drei Tabletten über den Tag verteilt einzunehmen. Lassen Sie sich durch die Placebo-Diskussion nicht verunsichern - solange durch die Anwendung alternativer Therapierichtungen keine Diagnostik bzw. weitergehende Behandlung versäumt wird, können Sie ruhig zunächst mit den Schüssler-Salzen arbeiten.

• 0
    Antwort von tinimini tinimini

http://schuessler-salze-liste.de/ Schüsslersalze helfen sehr gut manchmal sogar besser als Antibiotika.Eigene Erfahrung.Diese Seite hat mir immer gut geholfen bei der Zusammenstellung der Schüsslersalze.

• 0
    Antwort von Marah Marah

Die soll man über den Tag verteilt nehmen. Wenn Du es aber aus zeitlichen Gründen nicht hinbekommst muss es auch anders gehen. Dann nimm sie halt nur morgens und abends. Ich scheiter auch immer an solche dreimal-am-Tag-Dingern ;O)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.