9

anwendung bei word

Frage von miamaus miamaus

ich habe bei word einen text geschrieben in dem eine e-mail adresse eingefügt werden mußte.diese adresse wurde automatisch unterstrichen.die adresse enthält einen bindestrich.aber der befindet sich nicht in der mitte sondern unten.also nicht so - sondern so_ .das problem entsteht beim drucken.dieser bindestrich ist durch das unterstrichene kaum zu sehen.wie kann ich das unterstrichene weg bekommen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 7
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von clou66 clou66

Mit dem Mauszeiger auf die eMail-Adresse -> Rechtsklick -> Hyperlink -> Hyperlink entfernen

Kommentar von miamaus miamausmiamaus

danke hab es geteste.super.gruß mia

• 23
    Antwort von HerrLich HerrLich

Word erkennt die Email-Adresse und macht einen Link draus. Wenn Du das nicht möchtest, aus welchem Grund auch immer, füge irgendwelche Zeichen ein, dass es nicht mehr als Adresse erkennbar ist.

sie soll ja als e-mail-adresse erkennbar sein.ich wolte mitteilen das ich unter dieser adresse zu erreichen bin.durch das unterstrichene war sie aber nicht mehr richtig zu ersehen.gruß mia

• 6
    Antwort von Marius70 Marius70

mit rechter Maustaste draufklicken und Hyperlink entfernen wählen

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

Super, habe gerade selbst was gelernt. Danke schön.

Kommentar von Marius70 Marius70Marius70

danke

@marius.vielen dank.mia

• 3
    Antwort von Marius70 Marius70

Man kann diese automatische Formatierung auch generell ausschalten: Extras- Autokorrektur – Register „Autoformat während der Eingabe“ Häkchen bei „Internet und Netzwerkpfade duch Hyperlinks“ wegnehmen.

Kommentar von Waschbaer WaschbaerWaschbaer

Genau so ist es, aber einmal hätte auch gereicht :-)

Kommentar von Marius70 Marius70Marius70

stimmt ich wollt´s auch nur einmal schreiben aber beim ersten mal kam eine Fehlermeldung ...

danke

• 2
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Wenn du dieses Dokument ausdruckst ist von der Unterstreichung nichts mehr zu sehen.

doch es war noch sehen.habe es getestet deshalb habe ich die frage gestellt.wenn es nur auf dem bildschirm zu sehen wäre hätte es mich nicht gestört.gruß mia

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.