ich habe bei word einen text geschrieben in dem eine e-mail adresse eingefügt werden mußte.diese adresse wurde automatisch unterstrichen.die adresse enthält einen bindestrich.aber der befindet sich nicht in der mitte sondern unten.also nicht so - sondern so_ .das problem entsteht beim drucken.dieser bindestrich ist durch das unterstrichene kaum zu sehen.wie kann ich das unterstrichene weg bekommen?

Word erkennt die Email-Adresse und macht einen Link draus. Wenn Du das nicht möchtest, aus welchem Grund auch immer, füge irgendwelche Zeichen ein, dass es nicht mehr als Adresse erkennbar ist.
Mit dem Mauszeiger auf die eMail-Adresse -> Rechtsklick -> Hyperlink -> Hyperlink entfernen
danke hab es geteste.super.gruß mia

mit rechter Maustaste draufklicken und Hyperlink entfernen wählen

Man kann diese automatische Formatierung auch generell ausschalten: Extras- Autokorrektur – Register „Autoformat während der Eingabe“ Häkchen bei „Internet und Netzwerkpfade duch Hyperlinks“ wegnehmen.
Wenn du dieses Dokument ausdruckst ist von der Unterstreichung nichts mehr zu sehen.
doch es war noch sehen.habe es getestet deshalb habe ich die frage gestellt.wenn es nur auf dem bildschirm zu sehen wäre hätte es mich nicht gestört.gruß mia
sie soll ja als e-mail-adresse erkennbar sein.ich wolte mitteilen das ich unter dieser adresse zu erreichen bin.durch das unterstrichene war sie aber nicht mehr richtig zu ersehen.gruß mia