ich habe bei word einen text geschrieben in dem eine e-mail adresse eingefügt werden mußte.diese adresse wurde automatisch unterstrichen.die adresse enthält einen bindestrich.aber der befindet sich nicht in der mitte sondern unten.also nicht so - sondern so_ .das problem entsteht beim drucken.dieser bindestrich ist durch das unterstrichene kaum zu sehen.wie kann ich das unterstrichene weg bekommen?
Antworten (5)
-
7Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Mit dem Mauszeiger auf die eMail-Adresse -> Rechtsklick -> Hyperlink -> Hyperlink entfernen
-
23Antwort von
HerrLichHerrLich
Word erkennt die Email-Adresse und macht einen Link draus. Wenn Du das nicht möchtest, aus welchem Grund auch immer, füge irgendwelche Zeichen ein, dass es nicht mehr als Adresse erkennbar ist.
Kommentar von
miamausmiamaus sie soll ja als e-mail-adresse erkennbar sein.ich wolte mitteilen das ich unter dieser adresse zu erreichen bin.durch das unterstrichene war sie aber nicht mehr richtig zu ersehen.gruß mia
-
6Antwort von
Marius70Marius70
mit rechter Maustaste draufklicken und Hyperlink entfernen wählen
Kommentar von
HerrLichHerrLich Super, habe gerade selbst was gelernt. Danke schön.
Kommentar von
Marius70Marius70 danke
Kommentar von
miamausmiamaus @marius.vielen dank.mia
-
-
3Antwort von
Marius70Marius70
Man kann diese automatische Formatierung auch generell ausschalten: Extras- Autokorrektur – Register „Autoformat während der Eingabe“ Häkchen bei „Internet und Netzwerkpfade duch Hyperlinks“ wegnehmen.
Kommentar von
WaschbaerWaschbaer Genau so ist es, aber einmal hätte auch gereicht :-)
Kommentar von
Marius70Marius70 stimmt ich wollt´s auch nur einmal schreiben aber beim ersten mal kam eine Fehlermeldung ...
Kommentar von
miamausmiamaus danke
-
2Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Wenn du dieses Dokument ausdruckst ist von der Unterstreichung nichts mehr zu sehen.
Kommentar von
miamausmiamaus doch es war noch sehen.habe es getestet deshalb habe ich die frage gestellt.wenn es nur auf dem bildschirm zu sehen wäre hätte es mich nicht gestört.gruß mia
danke hab es geteste.super.gruß mia