gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

17 

Anwaltsschreiben von Katja Günther wegen Online Content Ltd.?

gefragt von Engelchen111Engelchen111 am 16.03.2008 um 16:13 Uhr

Ich habe ein Schreiben von der Anwältin Katja Günther bekommen und soll € 104,62 bezahlen, weil ich angeblich auf einer kostenpflichtigen Routenplanerseite gewesen sein soll. Dort war ich aber ganz sicher nicht und habe mich auch nirgends registriert. Soll man auf das Schreiben antworten oder einfach gar nichts tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52109)
Recht (33813)
Geld (21799)