Anwalt wegen 20€ bei ebay kleinanzeigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1) wie alt bist du ? Unter 18 darfst du nichts kaufen

2) wurde vereibart ich kaufe diese ?

3) wegen 20 geht niemand zum Anwalt und gericht er müsste auch erstmal einen schaden nachweisen.

4) ignorieren Typen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jo300
05.09.2016, 07:15

jop bin zwar unter 18 aber mein Vater hätte es ja überwiesen ich habe ja nur gefragt und mir die Daten geben lassen und ich habe den Kauf zurückgewiesen weil das Bankkonto iein Ausländischen Name hatte

0
Kommentar von Odenwald69
05.09.2016, 12:31

Du bist nicht Geschäftsfähig egal wer bezahlt Punkt. . Alles andere ist dann hinfällig

0

Da kostet der Anwalt das vielfache, das zahlt sich nie aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Rücktrittsrecht das hast du in Anspruch genommen. Fertig. Kaufvertrag hat er auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle..

Du hast deine Kaufabsicht geändert und bist vom Kauf zurückgetreten... Dein gutes Recht...

War keine Versteigerung...

Was will er also bitte machen? Er hat nicht mal einen Kaufvertrag.

Lieben Gruß vom Saurier


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so stehen lassen - nicht mehr antworten, denn kein Mensch geht wegen 20,--€ zum Anwalt. Außerdem hat er die FP ja noch.

Also, vergiss es einfach!

P.S. Zur Not kannst du ihm ja noch (höflich) schreiben, dass er die FP ja noch hat und er gerne zum Anwalt gehen kann ...  danach wirklich NICHT mehr antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung