Frage von capwell, 22

Anwalt verlangt für Strafrecht 1500 zu viel?

Hallo Leute,

Meine frage an euch.

Wie hoch sind normalerweisse Anwaltskosten bei einem Strafrecht? Ich war bei einem Anwalt ( hatte bis dato noch nie mit Anwälten zu tun ) und er meinte zu mir, das dass beratungs Geschpräch plus aktenanschauen und verteidigen im gericht mich 1500 euro kosten würde ( Pauschal ) Stunden würde er mir nicht raten . Hatte eigentlich mit 500 bis 700 gerechnet.

Entweder hab ich keine ahnung oder er merkte das ich angst hatte und zu allem ja sagen würde und hat das ausgenutzt. Also bitte keine blöden Antworten die einen verletzen. Bitte um Gut gemeinte antworten.

P.s Hab jetz bei ihm unterschrieben kann ich wenn es WIRKLICH zuteuer ist ,es wieder rückgängig machen?

Danke jetz schomal für die Antwortennnnnnnn!

Lg aus Nürnberg

Capwell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten