Frage von loveablex, 36

Anwalt Schweden Deutschland?

Hallo Also ich lebe seid ein paar Wochen bei meinem neuen Freund in Schweden mein ex Mann versucht mir nun die Hölle Heis zu machen da wir in Scheidung leben nun brauche ich einen Anwalt Ist es für mich möglich einen in Deutschland zu nehmen obwohl ich in Schweden wohne ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Karaseck, 19

Rufe doch mal bei einem Anwalt in deiner "alten" Heimatstadt an und schilder dein Problem, die helfen dir sicher weiter. Es ist schwer, ohne Details zu kennen einen Rat abzugeben.

Kommentar von loveablex ,

Ich habe in Deutschland leider keinen Anwalt 

Kommentar von Karaseck ,

Du kannst dir doch einen aus den gelben Seiten auswählen. Die werden dir dann schon sagen ob du einen Anwalt in Schweden nehmen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten