Frage von fiskus666, 45

Anwalt Mahnung 70€ Geld überweisen wie?

Hab ein Brief vom Anwalt das ich 70€ zahlen muss aber auf dem Brief stehen keine Bankdaten vom Anwalt nur sowas wie: Arbeitsmappe, Vorgangsnummer, Belegnummer, Kundennummer, Bearbeiter, Unsere UstDN, Unsere SteuerNr usw. Wie finde ich jetzt heraus wohin ich das Geld überweisen muss?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Blindi56, 21

An den Anwalt??? Hattest Du den beauftragt? Wenn nicht, musst Du auch nichts zahlen, wenn doch, kannst Du eine korrekte Rechnung mit Bankdaten erwarten, bzw. musst Du ja schon mal eine bekommen haben.


Antwort
von Omikron6, 7

Auf Briefbögen von Anwälten ist in der Regel eine Bankverbindung angegeben. Bitte mal genau durchlesen. Ggf. steht die Bankverbindung an einer "unmöglichen" Stelle...

Antwort
von tinalisatina, 31

Nachfragen beim Anwalt. Telefon oder E-Mail ist sicher drauf.

Antwort
von teutonix1, 18

Indem du ihn anrufst.

Antwort
von TestBunny, 17

Mach dich doch erst mal schlau bevor du irgendwas zahlst. xD

Gebe mir mal deine Adresse, ich schicke dir dann meine Rechnungen. :P

Antwort
von Glueckskeks01, 12

Vielleicht fragst du ganz einfach mal den Anwalt???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten