Frage von andreas124,

Anwalt ist untätig

Hallo, zu dieser Anfrage Ärger mit dem Anwalt betreffend, habe ich den Anwalt eine Frist gesetzt, bis zu der er die Unterlagen geprüft und mir das Ergebnis mitteilen sill. Sollte die Frist erfolglos verstreichen, habe ich jetzt schon vorsichtshalber die zuständige Rechtsanwaltskammer informiert. Dort ist mir aufgefallen, das der Vater des Anwalts mit den ich solche Probleme habe der Präsident der Rechtsanwaltskammer war,. Nun habe ich Angst, das man den Fall dort nicht objektiv annimmt.

Was meint Ihr? Und vor allen,was kann man noch machen?

Antwort von hoermirzu,

Hast schon bezahlt?

Eine Krähe, auch wenn es nicht der Sohn ist ...

Viel Glück!

Kommentar von andreas124,

Ja, habe die Rechnung beglichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community