Frage von maxipach, 30

Anwalt in Frankfurt am Main gesucht?

Hallo!

Ich suche einen guten Anwalt in Frankfurt am Main. Speziell geht es um das Thema Mietrecht. Den Sachverhalt kann ich leider nicht näher spezifizieren. Aber falls wer was weiß, wäre ich echt sehr dankbar!

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Schmackofax, 30

Warum wendest du dich nicht an den Mieterverein? Da zahlst du deinen Jahresbeitrag und hast die besten kompetenten Anwälte.

Kommentar von maxipach ,

Ein guter Tipp! Danke! 

Kommentar von Wasserallergie ,

eigentlich sind das mehr die idiotenanwälte, die sich dazu herablassen, für den mieterverein zu arbeiten, aber dafür sollten sie ausreichen

da hat eher die immobilienverwaltung den besseren anwalt

ich hatte mal eine verhandlung angesehen, total idiotischer fall, ging um eine doppelt bezahlte miete, 500€, aber der anwalt der verwaltung hatte einen dicken maserati

Kommentar von anitari ,

In  dem Jahresbeitrag beim Mieterbund ist keine Beratung/Hilfe durch einen RA eingeschlossen.

Kommentar von Schmackofax ,

Eine grundsätzliche konkrete Auskunft bekommt man auch so, die Mitarbeiter haben ein gutes Fachwissen.

Antwort
von Wasserallergie, 20

jeder kann kleines mietrecht machen

außerdem kosten gute anwälte so richtig gutes geld, die arbeiten nicht auf pkh

hast du gutes geld?

Antwort
von MaDog12, 11

Schau mal hier: http://www.alegos.de/

Der Hauptsitz der Kanzlei ist in Frankfurt Sachsenhausen + sie ist auf Mietrecht spezialisiert. Hab ich beim googlen gefunden. 

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community